Mittwoch, 3. April 2013

Ich liebe Berlin!

Berlin ist so eine Sache.
Entweder mag man es,
oder man findet es zum kotzen.
Viel mehr dazwischen gibt es nicht.
Die einen finden es zu groß.
Die anderen zu schmutzig....
......und diese Baustellen überall.......

Ich liebe Berlin.
Berlin ist unglaublich schmutzig und grau, farbenfroh und lustig.
Zwischen Müll und Kunst ist hier alles vertreten.
Protz und Proleten zwischen Plattenbau und Nobles.
Ständig im Wandel und trotzdem ursprünglich.
Ich liebe Berlin, genau weil alles ein bisschen überreizt ist und alles auf die Spitze getrieben wird.
Am letzten Wochenende hat es uns mal wieder dorthin verschlagen.
Leider hatte ich wenig Zeit für Fotos, aber das was ging wurde natürlich festgehalten.


Berlin
Treptow Berlin
Treptow
Treptow Berlin
Grafitti Treptow
Street Art BerlinFotos Berlin
Street Art aus Berlin
Treptow
Shopping BerlinWahrzeichen Berlin
Glas und Stahl
Berliner Altbau Wohnung
Essen gehen in Berlin
MTV
Kreuzberger Nächte sind lang
Fahrrad fahren Berlin
Treptow BerlinGrafitti Berlin
dreckiges Berlin
Einkaufswagen
Grafitti
Affenzirkus
Streetart Berlin
Plattenbau
Street Art Berlin
Beton Wüste
Berliner Lichter
Telefonkabel
Berliner Grafitti
Streetart Berlin



Die Bilder sind von mir natürlich nur ab fotografiert und nicht meine eigenen Entwürfe. Die Künstler sind mir unbekannt und können daher hier auch nicht benannt werden.
Beim nächsten Besuch versuche ich einmal eine wenig die grüne Seite Berlins vor meine Linse zu bekommen.



























1 Kommentar: