Mittwoch, 20. März 2013

Hunde sind die besseren Menschen...

Am Wochenende war ich mit einer Freundin und ihren Hunden spazieren.
Es war kalt und matschig und schneeig und soooo schön.

Ich finde Menschen mit Hunden sind die besseren Menschen.
Irgendwie ausgeglichener.
Freundlicher.
Einfach netter.
Das soll kein Loblied auf meiner Freundin sein - (die weiß nicht dass ich hier was poste) -
Sie ist ohne Frage super,
aber grundsätzlich sind die Menschen in meinem Umfeld, die Hunde haben, wirklich die Besseren.
Die Frage die ich mir stelle, werden die Menschen durch die Hunde besser
oder war der Mensch schon immer so und die besseren Menschen haben einfach eine genetische Affinität für Hunde?
Macht ein Hund den Menschen besser oder umgibt sich ein netter Mensch einfach gerne mit dem netten Wesen eines Hundes?

Sind Hunde nicht eigentlich sowieso die besseren Menschen?!
Hunde sind eigentlich viel besser weil sie keine Schwindler sind.
Sie freuen sich oder nicht.
Sie lieben dich oder nicht.
Da gibt es kein Dazwischen.
Keine graue Zone.
Sie sind wie sie sind und das ganz ohne Vorurteile.
Da kann sich Mensch mal was von abschauen.












Die tollen Hunde meiner Freundin.
Echte Clowns.
Liebevolle Charmeure.
Nette Zeitgenossen.
Mit euch gehe ich gerne wieder spazieren, da kann es noch so winterlich sein.

4 Kommentare:

  1. ach, wenn Schnee doch nur rosa wäre :-D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaaa...so wie rosa Zuckerwatte, garniert mit Marshmallows dann wäre ich auch Fan von Schnee :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...dein Blog wird sofort durchstöbert. Liebe Grüße

      Löschen