Freitag, 1. März 2013

Powerfarbe Lila


Color me happy!
Jaaaa was für eine fantastische Idee.
Jeden Monat ist bei Bine von: http://was-eigenes.blogspot.de
und bei Andrea von: http://jolijou.blogspot.com/ einer neuen Farbe zugeordnet.
Dann hat man einen Monat Zeit mit der Kamera auf die Pirsch zu gehen und ein farblich passendes Motiv einzufangen.
Irgendwie war ich die letzten beiden Monate noch im Winterschlaf und bin erst jetzt auf diese entzückende Idee aufmerksam geworden.
Ein Foto von meinem letzten Post passt sogar richtig gut dazu.
Da werden Erinnerungen an Sommer wach.
Daran dass das Gras ganz grün und saftig war.
Die kleinen Blümchen wuchsen überall und haben mich dazu animiert flach auf dem Bauch liegend dieses Foto zu schießen.



Die Farbe ist der richtige Anstoß für den März in den Frühling durchzustarten.
Lila Krokusse und gelbe Narzissen hervorzubringen und das einheitliche Grau endlich durch Farbe abzulösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen