Dienstag, 12. März 2013

Ich heute so....


...ich heute soooooo   MÜÜÜÜÜÜÜDE.
Heute ist so richtig Garnichts mit mir anzufangen.
Ich hänge hier wie ein Schluck Wasser vor meinem PC und bekomme leider nichts annähernd Vernünftiges zu Stande.


Dieser hier in der riesenhaften Ausführung verhilft mir leider heute auch nicht wirklich zu einem besseren Empfinden  :(

Kaffee

Da bei einer solchen Niedergeschlagenheit nur Blödsinn hilft,
passiert dann sowas:


lange Weile
Morgenkaffee


Hoffentlich gibt es da draußen ein paar wenige Menschen die Freude an diesem Winterwunderland  haben und die Sonnenstrahlen und das glitzernde Weiß zu genießen wissen.
Da ich Schnee und Eis verabscheue und mich Temperaturen unter dem zweistelligen Bereich leider in winterschlafartige Zustände versetzen, bleibt mir nur das Hoffen auf die baldige Begegnung mit meinem Bettchen und den sehr weichen, flauschigen Kissen und Decken.



Allen Murmeltieren da draußen wünsche ich einen starken Willen zum Durchhalten,
damit Ihr nicht den Drang nach gebt eurer Tastatur als Kissenersatz zu nötigen.
Allen Schneewieseln wünsche ich viel Freude mit der Pulverpracht,
genießt die letzten kühlen Tage bevor der Osterhase den Frühling bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen