Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleine Schätzchen....

Ein kleiner Blick durch meine Augen und mein Herz was mich heute erfreut, glücklich gemacht oder berührt hat:

Heute ist natürlich nicht mehr Montag...aber ich habe so lange gebraucht um herraus zu finden warum ich keine Fotos mehr hochladen konnte.
Daher meine Beitrag von Montag halt am Donnerstag J

***

Heute ist Montag...
...das ist ja meist schon Tatsache genug um einem den Tag zu verderben.

An diesem Tag scheint es grundsätzlich vielen Menschen nicht allzu gut zu gehen.
Denn (gefühlt) gehen mir immer an diesem Tag besonders viele Leute mit ihrer allgemeinen "Nervigkeit" auf den Keks.

Leider neige ich dazu Launen anderer immer sehr zu reflektieren
und mich von diesen anstecken zu lassen.

Aber neues Jahr und der feste Vorsatz sich lieber auf positive fröhliche Sachen zu konzentrieren:


*Heute kam mein wunderschöner neuer Begleiter für 2013 an.
  Ab heute darf er sich meiner Termine merken,
  Ideengekritzel ertragen und am Ende als kleiner Rückblick durch ein Jahr herhalten.
  Ja, ich bin fast ein wenig spät dran.
  Die letzten Jahre hat immer irgendein Werbegeschenk hergehalten und das hat auch völlig genügt.
  Aber dann habe ich dieses süßen Kalender aus dem Blog Herzrasen ( http://www.herz-rasen.com/ )
  gesehen und wusste das ist meiner.
  Er passt genau zu dem was ich mir diese Jahr so vorgenommen habe.
  Er passt zu mir.
  Ich werde mich jedes Mal freuen wenn ich ihn aufschlage.






*Abends geht es mit den Mädels ins Kino. Daran halte ich mich heute den ganzen Tag fest.
  Ist die Arbeit geschafft sehe ich meine Lieben und lasse den Montag ausklingen.
  Etwas Besseres kann man sich an einem Montag glaube ich nicht vor nehmen.
  Kino ist da einfach genau das Richtige. 
  Da Montage eh schon verteufelt anstrengend sind und man eh schon viel geredet hat,
  kann man so einfach das Zusammensein genießen.
  Man sieht sich,
  verbringt Zeit zusammen und vertagt die wichtigen Gespräche auf das Ende der Woche.
  Ich freu mich schon riesig auf heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen