Freitag, 10. Mai 2013

Waldspaziergang...

wer von euch liebt noch so den Wald?

Duftiges Tannengrün,
kühle Schatten,
das knarren von Ästen und der Anblick von zarten Waldblüten auf mosigem Boden....

...ein Traum.

Allen Stadtgeschädigten oder kleinen Träumern (so wie ich) möchte ich ganz unbedingt diese zauberhaften Printerest Seite nahelegen.

Bitte einmal auf diesen Link klicken und sich entführen lassen:



Ein Sammlung traumhafter Bildgeschichten und Portraits von den liebenswertesten Waldbewohnern.
Wer auch immer diese Seite auf Printerest führt, ein ganz großes Kompliment.
Ich erfreue mich immer wieder an den tollen Bildern die dort zusammengetragen werden.



Hase
Fox
Fox
Eule Print
Bambi Zeichnung


Diese Bilder habe ich von der oben genannten Printerest Seite kopiert. Leider sind keine Quellenvermerke vorhanden, so kann ich leider zu den Künstlern oder dem Ursprung der Bilder nichts sagen.

NACHTRAG: Die liebe Dorette hat mich mal darauf autmerksam gemacht, dass man bei Printerest meist nur auf das Bild direkt klicken muss um zum Urheber zu gelangen. Das Tolle dabei ist, dass ihr mit eine wenig Glück gleich auf den Shop kommt und diese Bilder bei Interesse gleich kaufen könnt. DANKE, DANKE, DANKE für diesen Tip.




2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Quellen findest du meist, wenn du einfach auf die Bilder bei Pinterest klickst, dann gelangst du zur entsprechenden Website. :)
    WALD IST TOLL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt...was nen toller Tip...das kommt davon wenn man sich mit der Materie noch nicht näher beschäftigt hat, sondern immer erstmal nur Bilder gucken geht :)

      Löschen