Samstag, 22. Juni 2013

Gestern: letzter Tag auf Arbeit...

...puh geschafft.
Endlich raus oder doch ein wenig schade?
Immer irgendwie beides.
Ein neues Kapitel beginnt .
Naja vorher erwartet mich noch Malern und eine haufen Umzugskisten.
Ich habe wunderschöne Blumen von meinem Chef bekommen und viele viele Glückwünsche von allen anderen.
Auf dem Weg durch die ehemalige Firma, um alle Tschüß zu sagen,
durchläuft man auch gleich eine kleine Gefühlsachterbahn.
Die einen Kollegen wird man sehr vermissen, bei anderen weiß man warum es Zeit wird zu gehen.
Die nette Assistenz aus dem 1. Stock und die fürchterlich von sich eingenommene Geschäftsführungssekretärin.
Den netten Kollegen mit dem man sich immer brüderlich die Notreserve Schoki geteilt hat
(wenn es mal wieder ganz schlimm wurde) und der eigenartige Typ mit dem man nie alleine Aufzug fahren wollte, da geht man doch lieber Treppe.
Die letzte halbe Stunde Verabschiedungsweg, durch die verscheidenen Büros,
hat mich je nach Sympathie oder dem "doofe Kuh Gedanken" im Minuten Tackt durch aufgeregte Freude und wehmütiges Zurückschauen laufen lassen.

Jetzt freue ich mich auf das was kommt und bin ganz doll kribbelig
>>>dieses eigenartig euphorische Gefühl vermischt mit eine ganz klein wenig Sorge....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen